“Als die Beamte anrückten und die Wohnung öffneten staunten sie nicht schlecht”, denn sie hätten insgesamt 37 Tiere vorgefunden. Auch für die Insider des Amtes für öffentliche Ordnung sei dieser Fall in ihrer ganzen bisherigen Praxis einzigartig, informierte Bgm.-Stv. Harry Preuner in einer Aussendung.
Unter den Tieren befanden sich u.a. ein Hund, vier Katzen, vier Hasen, vier Landschildkröten, drei Raten, neun Wüstenspringmäuse, drei Meerschweinchen, drei Chinchillas usw. “Die Tiere werden nun in das Tierheim verbracht und wir werden uns bemühen, rasch einen Platz zu finden, an dem die Tiere eine sachgerechte und liebevolle Betreuung bekommen”, so der Vizebürgermeister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.