Auf einer Müllhalde in Kuzmin, nahe der Grenze zu Bosnien, waren am Montag drei Leichen mit zahlreichen Messerstichen gefunden worden. Der Täter habe seine frühere Freundin, eine 54-jährige Frau und ihren neuen Gefährten (62), sowie einen Mann (74) getötet und sich anschließend in seinem Haus erhängt. Der Täter und die Frau hatten eine längere Beziehung, ehe sie ihn mit dem neuen Freund verlassen hatte, hieß es.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.