Das Mädchen war am Dienstag im nordrhein-westfälischen Siegburg mit anderen Kindern auf einem Gehweg gestanden, als ein Auto vorfuhr. Der Fahrer stieg aus und ließ seinen Hund aus dem Wagen. Das Tier stürmte nach Polizeiangaben vom Dienstag völlig unerwartet auf die Kindergruppe zu und verletzte die Sechsjährige am Unterarm.
Als der Halter den Namen des Hundes rief, ließ dieser von dem Kind ab und lief zu seinem Herrl. Der brachte das Tier in seine Wohnung, ohne sich um das verletzte, schreiende Kind zu kümmern. Anschließend fuhr er mit seinem Auto weg. Gegenüber der Polizei sagte der 44-Jährige, dass er von dem Vorfall nichts mitbekommen habe. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.