Die Sängerin hätte in der Hauptstadt Jakarta vor rund 6.000 Menschen auftreten sollen, die alle schon vor geraumer Zeit Tickets erworben hatten. Rihanna entschied sich ihrer Sprecherin zufolge jedoch während eines Aufenthalts in Australien kurzfristig gegen den Auftritt.
Australien hat für seine Staatsbürger eine Warnung vor Reisen nach Indonesien ausgegeben. Dort ist die Sicherheitslage angespannt, nachdem drei militante Islamisten am vergangenen Wochenende wegen Beteilung an den Anschlägen von Bali 2002 hingerichtet wurden.
Zuvor hatte es Berichte gegeben, die indonesischen Behörden hätten Rihanna vorschreiben wollen, bei ihrem Konzert keine zu aufreizende Kleidung zu tragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.