Doch Brit selbst findet ihr Leben schlimmer als das Gefängnis. “Es gibt nichts Aufregendes, es gibt keine Leidenschaft. Ich habe wirklich gute Tage, und dann habe ich wieder schlechte Tage. Selbst wenn du im Knast bist, weißt du, dass du eines Tages wieder raus kommst”, verriet die 26-Jährige in einer britischen TV-Doku unter Tränen.
Sie wollte sich doch immer frei fühlen. Doch genau das ist momentan nicht der Fall: “Aber in dieser Situation hört es niemals auf. Es ist wie bei ´Und täglich grüßt das Murmeltier'”, so Brit weiter.
Die Sängerin glaubt, dass sie immer noch für ihren öffentlichen Zusammenbruch und den Verlust des Sorgerechts für ihre Söhne Sean Preston (3) und Jaden James (2) bezahlen muss.
Quelle: Bild
Sexy Britney-Slideshow
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.