Jeder Schritt mit ihren inzwischen sechs Kindern sei eine logistische Herausforderung, sagte Pitt in der Show von US-Talkdiva Oprah Winfrey, wie “People” berichtete. Es dauere allein eine halbe Stunde, sämtliche Kinder ins Auto zu verfrachten, sie anzuschnallen und sicherzustellen, “dass alle etwas zu knabbern haben und dass Zahara ihre Kuscheldecke hat und Shiloh ihr Schnuffeltuch”. Glücklicherweise wache Jolie darüber, dass nichts zu Hause vergessen werde.
Über Tochter Shiloh verriet Pitt, die Zweieinhalbjährige lasse sich derzeit nur mit dem Vornamen “John” anreden. Das führe zu absurden Dialogen: “‘Shi, möchtest Du…’ – ‘John, ich bin John.’ ‘John, möchtest Du Orangensaft?’ ‘Nein!'” Jolie und er fänden diese Marotte süß, auf andere Leute wirke sie vermutlich unausstehlich.
Die Großfamilie Jolie-Pitt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.