Jennifer Garner konnte eine einstweilige Verfügung gegen den verrückten Stalker durchsetzen. Die Schaupsielerin hatte Angst um sich, ihre Familie und das ungeborene Baby, nachdem der Verrückte sogar einmal in das Familienhaus eingedrungen sein soll.
Jennifer in Angst
“Mr. Burky hat mich gestalkt und bedroht, mir Pakete und Briefe geschickt, die wahnhafte und paranoide Gedanken beinhalten. Er ist mir durch das ganze Land gefolgt. Sein bedrohliches Verhalten hat sich nun bis zu einem Punkt gesteigert, der gefährlich und bedrohlich ist. Ich bin momentan schwanger und habe Angst um mein zweites Baby, das unterwegs ist”, so Garner. Der Stalker habe sogar einmal gedroht, sie in “einer Art zu verfolgen, die mit dem Tod enden könnte”, so die verängstigte Schauspielerin weiter.
Unter psychologischer Beobachtung
Derzeit befindet sich der Stalker gegen seinen Willen in Polizeigewahrsam in Los Angeles. Dort steht er unter psychologischer Beobachtung.
Quelle: viply.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.