Am 11. Januar 2009 soll es also soweit sein. “Sie wollen Harlow ein Zeichen setzen. Nicole und Joel tun das, um ihre Liebe offiziell zu machen. Sie wollen, dass die Zeremonie an Harlows erstem Geburtstag stattfindet und für alle ein fröhliches Ereignis wird”, verriet ein Insider.
Ihre Hochzeitsbilder wollen sie an das meistbietende Magazin verkaufen, um das Geld dann für wohltätige Zwecke zu spenden. “Sie haben darüber gesprochen, ob sie das Geld, dass sie mit den Fotos machen, an Beyond Shelter geben, eine Organisation, die sich um Obdachlose in Los Angeles kümmert und mit der sie zusammenarbeiten. Sie denken sogar darüber nach, alle Geschenke, die sie bekommen, zu spenden”, so der Insider weiter.
Quelle: klatsch-tratsch.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.