AA

Winona Ryder: Wieder lange Finger?

Stress für Winona: Die Schauspielerin trug bei den "Maria Claire"-Awards in Madrid Designer-Stücke im Wert von 130.000 Euro. Seitdem ist der Schmuck spurlos verschwunden.  [Video im Text]

Eine Aufregung nach der anderen: Nachdem Winona erst kürzlich während eines Fluges zusammenbrach und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wird die 37-Jährige nun von “Bulgari” verdächtigt, 130.000 Euro wertvolle Schmuckstücke geklaut zu haben.

Die Schauspielerin behauptet jedoch, die Designer-Stücke in einem Kuvert an der Hotel-Rezeption abgegeben zu haben. Daran kann sich allerdings keiner des Hotelpersolnals erinnern – der Vorgang wurde auch nicht von den Überwachungskameras des Hotels aufgezeichnet.

Nun soll es die Aufgabe der Polizei sein, zu ermitteln. Da Winona 2001 wegen Diebstahl verhaftet wurde, hat das Ganze einen bitteren Beigeschmack. Damals hatte sie in einem Nobelkaufhaus in New York Güter im Wert von mehr als 4600 Euro gestohlen. Eine dreijährige Bewährungsstrafe war das Resultat des Ganzen.

Quelle: gala.de

Winona Ryder

  • VOL.AT
  • Stars
  • Winona Ryder: Wieder lange Finger?