“Wir haben gute Chancen, mit minimalen Verlusten für die Wirtschaft und die einfachen Leute durch diese schwierige Phase zu kommen”, sagte der Regierungschef am Donnerstag.
Putin machte bei seiner im Fernsehen, Hörfunk und Internet übertragenen jährlichen Bürger-Sprechstunde erneut die USA für den Abschwung in den führenden Industrienationen verantwortlich. Zugleich zeigte er sich aber auch zuversichtlich über die Erholung der Weltwirtschaft, die auch die Nachfrage nach russischen Rohstoffen wiederbeleben werde.
Putin hatte die Fragestunde während seiner Zeit als Präsident eingeführt und hält nun auch als Ministerpräsident an dieser Tradition fest. Präsident Dmitri Medwedew hat solch eine Sprechstunde bisher nicht abgehalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.