Vorweihnachtliches Konzert im Bahnhof

Am Dienstag, 23. Dezember sind Johannes Bär (Flügelhorn und Trompete), Martina Breznik (Vocal), Michael Fetz (Bass) und Armin Bonner (Gitarre) ab 19 Uhr in Andelsbuch zu Gast und verwöhnen die Besucher musikalisch mit “Weihnachtsliedern einmal anders”. Der Eintritt für den gemütlichen Jazzabend beläuft sich auf 10 beziehungsweise 8 Euro (für Mitglieder des Kulturvereins).
Johannes Bär – Flügelhorn, Trompete
Martina Breznik – Vocal
Michael Fetz – Bass
Armin Bonner – Gitarre
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.