Die Frage stand im Zusammenhang mit ihrer Rolle in dem neuen Clint-Eastwood-Film “Der fremde Sohn (The Changeling)”, der am 22. Januar in Deutschland anläuft und in dem ein Massenmörder aufgehängt wird.
Jolie spielt eine Mutter, deren Sohn im Jahr 1928 entführt wird. Fünf Monate lang sucht die Polizei ergebnislos, bis man ihn vermeintlich findet. Doch Christine glaubt als einzige nicht, ihren Sohn vor sich zu haben. Sie sucht auf eigene Faust weiter.
Auf die Frage, wann sie am glücklichsten sei, antwortete Angelina Jolie, die in diesem Jahr bestbezahlte Schauspielerin der USA geworden ist: “Wir sind finanziell sehr privilegiert. Aber am glücklichsten bin ich, wenn wir abends zu acht am Tisch sitzen – wie zu Weihnachten. Wenn wir alle gesund sind.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.