Brutale Vergewaltigung einer Zwölfjährigen in Oberösterreich
Wie die “Kronen Zeitung” in ihrer Mittwoch-Ausgabe berichtete, ereignete sich der Übergriff bereits vor einer Woche. Die Polizei konnte den Täter bereits ausforschen und inhaftieren.
Die Hauptschülerin war am Abend alleine auf dem Heimweg, wo ihr der 22-Jährige auflauerte und verfolgte. In Panik lief das Mädchen davon, wurde aber nach einigen hundert Metern von dem Mann eingeholt. Er packte sie am Hals und riss sie derart brutal zu Boden, dass sie eine Gehirnerschütterung erlitt. Danach verging sich der Täter an ihr. Um ihre Hilfeschreie zu unterdrücken, presste er ihr seine Hände auf Nase und Mund.
Gerettet wurde die Zwölfjährige schließlich von einem anderen Arbeiter, der zufällig vorbeikam. Durch das Erscheinen des 24-Jährigen lief der Täter davon und ließ von dem Kind ab. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Gmunden eingeliefert.
Wie die Tageszeitung weiter berichtete, konnte der Täter bereits von der Polizei ausgeforscht werden. Er gestand die Tat und sitzt nun in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.