Die Gäste aus dem Bregenzerwald präsentierten sich mit nur einem Legionär und ohne den suspendierten Kapitän Thomas Sticha in keinster Form wettbewerbsfähig. EHC-Austro Ryan Foster schoss mit der ersten Aktion nach 15 Sekunden das erste seiner fünf Tore, seine Sturmkollegen Toni Saarinen und Juha-Matti Vanhanen beschränkten sich mehr oder weniger freiwillig auf je einen Treffer und diverse Assists.
Vier EHC-Geschenke
Das Spiel war kein Schaulaufen, sondern eine Pflichtübung. Die Kunst der Lustenauer war es, nicht die Konzentration zu verlieren. Immerhin nützten die Gäste einige Unachtsamkeiten der Defensivabteilung zu vier Treffern, mehr war nicht drin. In dieser Form werden die Wälder noch lange auf den ersten Sieg warten müssen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.