“Die ganze Machart ist fernsehspielhaft und antiquiert”, sagte sie der “Frankfurter Rundschau” (Mittwochausgabe). Als Hauptproblem nannte Schwarz die Regie: “Das hochkarätige Ensemble wurde nicht gut geführt, obwohl Heinrich Breloer (‘Die Manns’, Anm.) an sich viel Erfahrung in diesem Bereich hat.”
Nach ihrer Einschätzung denken “einige andere Schauspieler auch so, auch wenn sie es nicht öffentlich kundtun”. Die aufwendige Literaturverfilmung von Thomas Manns gleichnamigem Roman über den Niedergang einer Lübecker Kaufmannsfamilie läuft seit Donnerstag in den österreichischen Kinos. Jessica Schwarz spielt die kindlich naive Tony Buddenbrook.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.