Der kürzlich erschienene Band “Carla und Carlito”, der die Präsidentenfrau mit einem kleinen Sarkozy im Baby-Tragetuch auf dem Titel zeigt, habe eine Auflage von 100.000, berichtete die Zeitung “Le Parisien” am Mittwoch. Er verkaufe sich wie warme Semmeln.
Der bereits 2007 erschienene Band “La face karchee de Nicolas Sarkozy” habe sich inzwischen mehr als 200.000 Mal verkauft, schreibt das Blatt. Der Titel spielt auf eine Bemerkung Sarkozys an, wonach die Pariser Vorstädte “mit dem Kärcher gesäubert” werden sollten. Neben den Comics sind im vergangenen Jahr auch zahlreiche Bücher erschienen, die die Beziehung des Präsidenten zur italienisch-stämmigen Sängerin Carla Bruni zum Thema haben.
Carla Bruni mit Quelqu’un m’a dit
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.