Brad Pitt will sich in Liebesdingen keine Dreiecksgeschichte anhängen lassen: Er war seiner Exfrau Jennifer Aniston immer treu, und seine Beziehung mit Angelina Jolie begann erst nach der Trennung von ihr, wie der US-Schauspieler erklärte. Es habe keine Affäre gegeben, und er sei sehr stolz darauf, wie respektvoll alles gelaufen sei.
“Was die Leute nicht verstehen, ist, wir haben ein Jahr lang gedreht. Wir drehten immer noch, nachdem Jen und ich uns getrennt hatten. Selbst dann bedeutet das nicht, dass es da eine heimliche Affäre gab. Die gab es nicht.” Pitt reagierte damit auf einen Artikel des Internetportals W Magazine vom Mittwoch, der von einem Techtelmechtel mit Jolie noch vor der Trennung von Aniston sprach.
Im Oktober 2005 hatte Jolie erklärt, sie und Pitt hätten sich bei Dreharbeiten für den Film “Mr. & Mrs. Smith” ineinander verliebt. Aniston bezeichnete Jolies Äußerung im November des gleichen Jahres als “wirklich uncool”, da sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch mit Pitt verheiratet gewesen sei. Die Arbeiten für den Film hätten auch nach der Trennung von Aniston noch angedauert, erklärte Pitt nun. Der 45-Jährige sagte, er sei immer noch in Kontakt mit Aniston. “Jen ist ein Schatz. Sie war ein wichtiger Teil meines Lebens und ich des ihren.” Pitt und Jolie haben inzwischen sechs Kinder – drei leibliche und drei adoptierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.