Ursprünglich war der 23-tägige Knastaufenthalt des It-Girls aus dem Jahr 2007 ein Thema, über das sie ungern sprach. Sie verbot sogar entsprechende Interview-Fragen und betonte immer wieder, dass geplante weitere Autobiografien diesen Lebensabschnitt strikt ausklammern werden.
Wen interessiert das Geschwätz von gestern! Für ihre neuen Songs aus der Häftlingszeit rührt die 27-jährige sogar kräftig die Werbetrommel. Denn für dieses Projekt hat Paris bis heute keinen Vertrieb gefunden: “Ich habe an meinem Gesang gearbeitet und werde bald ein neues Album mit selbst geschriebenen Liedern wie ‘Jailhouse Baby’ veröffentlichen, das meine Zeit hinter Gittern behandelt”.
Quelle: viply.de
Paris verlässt den Knast:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.