Die vom Motorsportkenner und Automobilsammler Bader Al-Roudhan organisierte Ausstellung versammelte auch heuer wieder die klingesten Namen unter den Automobilherstellern samt ihren kostbaren Schmuckstücken unter dem Dach der Messe Wien. Folgende Auto- und Motorradmarken gab es heuer für Motorbegeisterte zu bewundern: Bentley, Brabus, Bugatti, Caterham, Chrysler, Ferrari, Gumpert, Hummer, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Leblanc, Lotus, Mansory, Maserati, Maybach, Morgan, Pagani, Porsche, Rolls Royce, Spyker, Wiesmann, Yes.
Diesjähriges Highlight war sicher der “Zonda R” aus der Edelschmiede von Horacio Pagani in Wien. Ein mit 750 PS bestens ausgestattetes Sechs-Liter-Hubraum-V12-Geschoss auf vier Rädern von dem es weltweit nur zehn Stück geben wird. Der Kaufpreis für diesen Supersportwagen liegt bei rund 1,8 Millionen Euro. Neben den namhaften Luxuskarossen gab es auch für Zweirad- und Oldtimer-Fans genug zu sehen. So wurden auch die Superbikes der großen Motorenschmieden der Welt gezeigt. Demnach brachten auch Pagani, Lamborghini und Porsche ihre Superbikes mit zur Luxus Motor Show 2009 und zeigten damit, was zwei Räder den “Kollegen” auf vier Rädern entgegensetzen können.
Vienna Online bei der Luxus Motor Show:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
APA Video:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.