“Auch ich habe immer gesagt: Stimme! Stimme! Stimme!”, meinte der 54-Jährige gegenüber der “Bunten”. “Ein Typ mit einer grandiosen Stimme, der absolut langweilig ist, hat auf Dauer keine Chance in diesem Musikgeschäft, das immer härter wird”, fügte Bohlen hinzu. Deshalb wolle er den Kandidaten “mehr auf den Zahn fühlen und rauskriegen, ob sie was Interessantes zu erzählen haben”.
In der Vergangenheit sei vielleicht nicht “vielschichtig” genug gecastet worden, sagte Bohlen. Deshalb suche die Jury jetzt nach dem “Besonderen”, nach “Menschen, die ganz anders sind”. So sei beispielsweise Robbie Williams auch “nicht der beste Sänger unter dieser Sonne”, sagte Bohlen. “Aber wenn der auf die Bühne kommt, entertaint er die Leute.” Die neue DSDS-Staffel sollte am Mittwoch starten. In der Jury sitzen neben Bohlen Nina Eichinger und Volker Neumüller. (
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.