Britney Spears musste in ihren Beziehungen schon viel einstecken. Und gerade Sam Lufti und Adnan Ghalib, zwei ihrer Ex-Freunde, waren nicht gerade als das bekannt, was man einen liebevollen, fürsorglichen Lebensgefährten nennt. Beide haben ihr nicht immer gut getan, denn als Manager und Liebhaber manipulierten sie sie und entschieden über ihren Kopf hinweg – und zwar zu einem Zeitpunkt, zu dem sie mehr als hilflos war, sich nicht gegen Übergriffe wehren konnte.
Damit aber ist jetzt endgültig Schluss: sowohl der VIP-Fotograf Ghalib als auch ihr Ex-Manager Lufti dürfen sich Britney per Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern, denn die Sängerin hat nun eine einstweilige Verfügung gegen die beiden erwirkt. Denn auch, nachdem die Beziehung beendet war, sollen sowohl Ghalib als auch Lufti immer wieder versucht haben, Einfluss auf die labile Sängerin zu nehmen und sie mit vermeintlichem Insiderwissen zu erpressen. So habe Ghalib erst Ende letzten Jahres damit geprahlt, ein privates Sex-Video von Britney vermarkten zu wollen. Nicht verwunderlich also, dass Britney selbst um Schutz gebeten hat. Sie habe Angst vor den beiden Männern und wünsche sich, dass sie für immer aus ihrem Leben verschwinden sollen, so die Bild-Zeitung.
Spears trainiert zur Zeit für ihre Tour und versucht, ihre alte Form wieder zu finden. Einen großen Beitrag, wieder ein eigenständiges Leben führen zu können, hat sie mit dieser Aktion sicherlich geleistet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.