Als der junge Mann bei Kilometer 13,9 auf der L200 an einem wartenden Linienbus vorbeifahren wollte, ist es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw gekommen.
Durch den Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des 22-Jährigen verletzt und von der Rettung Egg ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Die beiden Pkw erlitten Totalschaden. Der wartende Linienbus wurde durch den Unfall leicht beschädigt.
Die L200 war während des Unfalls etwa 45 Minuten gesperrt. Die Feuerwehr Alberschwende war mit Reinigungs- und Aufräumarbeiten beschäftigt.
An dem Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Alberschwende, Hittisau und die Rettung Egg.
Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.