Gesundheitszustand von Albrecht bessert sich kontinuierlich
Der 25-Jährige, der seit 22. Jänner in einem künstlichen Tiefschlaf gehalten wird, hat die Nacht in der Innsbrucker Universitätsklinik für Intensivmedizin wieder ruhig und stabil verbracht. Sein Schädel-Hirn-Trauma verlaufe auch nach der Entfernung der Hirnsonde ohne Komplikationen, hieß es in einer Aussendung der Klinik am Mittwoch.
Auch die Lungenentzündung, die weiter mit Antibiotika behandelt werde, bessere sich stetig. Zur Verbesserung der Lungenschrumpfungen werde außerdem die wechselnde Bauch- und Rückenlage beibehalten, auch hier können die Ärzte stetigen Erfolg verzeichnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.