Den Heimvorteil nicht nutzen konnten die beiden heimischen Vertreter im Rahmen der zweiten österreichischen Eisstock-Bundesligameisterschaft, die im Dornbirner Messestadion ausgetragen wurde. Hausherr CDE Dornbirn (Platz 27) und SSK Mäder (30. Rang) verabschiedeten sich wieder aus der Bundesliga und müssen den bitteren Gang zurück in die heimische Landesliga antreten. Im Konzert der Großen hatte das Ländleduo keine guten Karten und konnten nicht ganz die Erwartungen erfüllen. Platz 1 und 2 ging mit Passail und Edla in die Steiermark, dahinter folgt Angerberg (Tirol). Auf alle Fälle gab es für die professionelle Abwicklung des Jubilar Verband Vorarlberg ein großes Lob und Anerkennung von allen Seiten. (Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.