Nach Absaugen der entzündlichen Flüssigkeit, die sich im Zuge der Lungenentzündung gebildet hatte, sei Albrecht nun fieberfrei, teilte die Klinik am Mittwoch mit. Der Zustand der Lunge hat sich demnach so weit gebessert, dass die Ärzte erneut die Spontanatmung anregen. Dadurch öffnen sich weitere Areale der Lunge und das Organ kann sich stabilisieren.
Das Schädel-Hirn-Trauma des am 22. Jänner im Abfahrtstraining in Kitzbühel schwer gestürzten und danach in künstlichen Tiefschlaf versetzten Athleten ist nach dem Bericht des Spitals komplikationsfrei, die Lungenentzündung ist rückläufig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.