«Er ging durch die Decke. Chris ist ein laufender toter Mann. Er hat sich mit der falschen Crew angelegt.» Mit diesen drastischen Worten beschreibt eine Quelle gegenüber dem Magazin «Us Weekly», wie Jay-Z reagierte, als er von den Anschuldigungen erfuhr. Der Rap-Mogul ist ein guter Freund der Sängerin, hat sie entdeckt und zu einem internationalen Superstar gemacht.
Doch nicht nur von Jay-Z droht Chris Ärger: Eine Radio-Station hat seine Songs aus dem Programm gekippt, während gleichzeitig mehrere Werbepartner ihre Verträge aufgelöst haben.
Mittlerweile ist auch der Grund des handfesten Streits bekannt geworden: Rihanna entdeckte auf dem Handy von Chris die SMS einer Verehrerin. Als sie ihren Freund in seinem Auto damit konfrontierte, kam es zum Streit – sie wollte aussteigen. Er versuchte sie zurückzuhalten, sie wehrte sich und es kam zur Prügelei, bei der die Sängerin so schwer verletzt wurde, dass sie mehrere Konzerte absagen musste.
Quelle: 20min.ch
Rihanna featuring Jay-Z “Umbrella”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.