Nachdem Miley Cyrus auf einem Bild zu sehen war, auf dem sie mit zu Schlitzen verzogenen Augen ausgerechnet neben einem asiatischen Freund stand, entbrannte laut klatsch-tratsch.de unter den amerikanischen Asiaten ein Sturm der Entrüstung. So erklärte Lucie J. Kim laut tmz.com, sie sehe auf dem beanstandeten Foto eine rassistische Handlung. Sie stehe für über eine Million Asiaten in den USA. Die Augen zu Schlitzen zu verziehen, verletze die Gefühle und die Grundrechte ihrer Landsleute. Und im übrigen könne sich Miley Cyrus auch nicht mehr herausreden, dass sie noch ein Kind sei. Die Asiatin fordert jetzt von Miley Cyrus vier Millionen Dollar Schmerzensgeld. Die “Organization of Chinese Americans” forderte eine Entschuldigung von dem 16-jährigen Popstar.
Miley Cyrus singt “7 Things”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.