Der Präsident Dr. Mike Stockreiter zog eine positive Bilanz der abgelaufenen Saison In der kommenden Tennissaison liegt der Schwerpunkt auf der Jugendförderung. Dafür konnten Maik Schweitzer, Tennisschule Advantage”, als neuer Clubtrainer gewonnen werden. Im Rahmen der Versammlung wurde Michael Stockreiter wurde einstimmig als Präsident wiedergewählt, ebenso bleibt das Vorstands- und Ausschussteam in der bisherigen Konstellation. Als Höhepunkt des Abends fanden auch in diesem Jahr wieder Ehrungen statt: Roland Rupp erhielt die Goldene Ehrennadel für seine langjährige Mitgliedschaft, die Silbernen Ehrennadeln erhielten Annemie Auer, Rudi Lauterer, Dieter Prantl und Kurt Ziegler ebenfalls für langjährige Mitgliedschaft. Helga Raschner wurde ein Blumenstrauß für über 50 Jahre Vereinsmeisterschaftsspielerin überreicht. Der TC Bregenz bietet einzigartige Konditionen für alle Tennisinteressierten: Schnuppermitgliedschaft um 110,- (zzgl. 8,- VTV-Gebühr) – damit können Sie eine ganze Saison das wunderbare Ambiente im schönsten Club Vorarlbergs mit Mehrwert für seine Mitglieder genießen! Die Tennissaison startet ca. Mitte April, Informationen zur Eröffnung und allen weiteren Ereignissen im Club am See werden rechtzeitig auf der Homepage unter http://www.tcbregenz.at bekannt gegeben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Tennisclub Bregenz, Druckergasse 13, 6900 Bregenz, E-Mail: tennisclub.bregenz@aon.at
Quelle: vmh
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.