Vier Jahre verbrachte der 31-jährige Musiker in der Aborigines-Gemeinde Peppimenarti im Northern Territory, eine Zeit die ihn prägte. Die einen sagen er hat die Power eines jungen Bruce Springsteen, sein musizierender Freund Greg Arnold meint: Hes a storytelling troubadour. Die Freude am Erzählen, die man in seinen Lieder wiederfindet. Aus Vorarlberg wird an diesem Abend auch noch der Sänger und Songwriter Chello auftreten. Mehr Infos gibt unter www.hangover-productions.at.
Gabriele Tschütscher
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.