Auch der Schnee – der erste für sie in diesem Winter – sei wundervoll. Dabei brachte die kühle, erhabene Blondine selbst einen Hauch von Sommer-Feeling mit: In einen dicken Pelzmantel gehüllt – darunter aber braun gebrannt im weißen, rückenfreien Frühlings-Dress – erschien Sheridan in der Lugner City.
Die Journalistenmeute war ihr dabei sichtlich noch immer nicht geheuer, ihre erste Frage an Lugner: “Die sind sehr nahe, können die nicht ein Stück zurückgehen?” Durch das Geschubse würde man sich ein bisschen unsicher fühlen, so Sheridan zu ihren bisherigen Begegnungen mit den Medien. “Das war meine Erfahrung vor dem Hotel.”
Diese zeigte sich von Österreich rund um begeistert: “Es ist wunderschön hier in Wien zu sein”, schwärmte die 45-Jährige. “Ich freue mich sehr auf den Ball.” Sie sei in England aufgewachsen, liebe Europa und hab schon immer von einem Besuch einer solchen Tanzveranstaltung geträumt. Über ihre Walzerkünste wollte die Mimin nichts verraten.
Neben dem Opernball will Sheridan in Wien Museen und die Spanische Hofreitschule besuchen und die österreichischen Mehlspeisen testen. Ihr Aufenthalt sei leider begrenzt, daher werde sie sicher wieder nach Wien kommen, kündigte Sheridan an. Mit ihrer “Desperate Houswives”-Rolle “Edie Britt” will die Schauspielerin übrigens nicht in einen Topf geworfen werden. “Verwechselt mich nicht mit ihr”, mahnte Sheridan wohl auch angesichts ihres bevorstehenden Serientodes in der nächsten Staffel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.