Er lobte deren Führer Louis Farrakhan und deutete an, Mitglied der Organisation zu sein, der er 1.000 Dollar spendete.
In einem Interview der Nachrichtenagentur AP sagte er am Sonntag auf die Frage, ob er zum Islam konvertieren werde, um Mitglied der Nation of Islam zu werden: “Ich bin bereits in der Nation, deswegen bin ich hier. Ich bin in der Friedensbewegung, seit ich Musik mache. Es ist nicht mein Ding, anderen etwas aufzudrängen. Es geht um meinen Lebensstil, und ich lebe wie es vorgeschrieben ist, wenn es darum geht, das Richtige zu tun und zu repräsentieren. Deshalb bin ich hier.” Farrakhan unterhält seit langem enge Kontakte zu Rappern. Zu der Versammlung in Rosemont bei Chicago kam auch Rapper Doug E. Fresh, ein anderer Star. T.I. alias Clifford Harris meldete sich per Videobotschaft, in der er erklärte, Bildung sei der Schlüssel zum Erfolg.
Snoop Dogg – Doggystyle:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.