Die Polizei berichtete von einer 37-jährigen Unfallverursacherin, bestätigte aber auf Anfrage der AP, dass es sich um Gsell handelt. Zeugen des Unfalls hatten gegen 22.40 Uhr die Polizei über Notruf alarmiert und das Kennzeichen des Porsche genannt.
Die Polizei stellte Gsell wenig später. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Die 37-Jährige musste auf dem Polizeipräsidium eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.
Nach Zeugenangaben war der Porsche auf der Hansaallee nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er streifte zunächst einen geparkten Skoda Octavia, bevor er in einen Mercedes C 180 prallte. Der Mercedes wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Volvo geschoben. Bei dem Zusammenstoß fiel das vordere Kennzeichen herunter und blieb an der Unfallstelle liegen. An dem Porsche entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Insgesamt liegt der Schaden laut Polizei bei etwa 25.000 Euro.
Die 37-Jährige hat als Witwe des Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell und an der Seite von Prinz Ferfried von Hohenzollern Schlagzeilen gemacht. (
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.