Vermutlich weil die beiden mehrere Ziegel aus einer brüchigen Stützmauer herauslösten, stürzte die Betondecke des baufälligen Gebäudes ein.
Während einer der Burschen noch ins Freie flüchten konnte, wurde der zweite verschüttet. Nach Angaben der Feuerwehr überlebte er nur, weil die Betondecke zum Teil noch durch Mauerreste blockiert wurde. Teile seiner linken Körperhälfte wurden unter den Trümmern eingeklemmt. Um ihn zu befreien, mussten Feuerwehrleute erst mit einer Hydraulikvorrichtung die Betondecke anheben. Der Bub wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er ist nicht in Lebensgefahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.