Nach Angaben der Polizei vom Sonntag handelt es sich um eine ältere Dame, der am Samstag das Ersuchen der Kriminalisten galt, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Die Zeugin, die mit Hilfe von Krücken geht, hat sich anscheinend ungefähr zur Tatzeit am Mittwoch gegen 22.45 Uhr in der Dornbacher Straße aufgehalten. Dort – auf Höhe des Hauses Nummer 47 – war Julia R. durch Messerstiche in den Rücken getötet worden. Von der älteren Dame erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf den Täter.
Fahrer bzw. Passagiere eines Taxis, das ebenfalls zur fraglichen Zeit in der Nähe des Tatorts gesehen worden waren und als Zeugen gesucht werden, haben sich bisher nicht gemeldet. Die schwarze Handtasche des Mordopfers ist nach Angaben der Polizei nach wie vor verschwunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.