AA

Jugendsurf durch den Bregenzerwald

Jugendsurf
Jugendsurf ©Erwin Moosbrugger
Egg/Schwarzenberg/Andelsbuch/Alberschwende/Hittisau. Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr startet der Wälder Jugendsurf am kommenden Samstag in die nächste Runde. Mit zwei Shuttlebussen können Jugendliche die vier am Projekt teilnehmenden Jugendräume im Halbstundentakt anfahren.

Die Jugendräume in Schwarzenberg, Andelsbuch, Hittisau und Alberschwende bieten an diesem Abend ein ganz spezielles und abwechslungsreiches Programm. Das vielfältige Angebot reicht von „Viva Las Vegas” über eine „Black and White Party” und „India Night” bis zu einer „Space”-Party.
Der Jugendsurf ist ein Vernetzungsprojekt der Offenen Jugendarbeit Bregenzerwald in Zusammenarbeit mit Wälder Jugendteams. „Durch dieses Projekt arbeiten die unterschiedlichen Jugendteams eng zusammen. So findet ein wichtiger Austausch und eine wertvolle Vernetzung statt”, erläutert Jugendkoordinatorin Sarah Berchtold. Außerdem haben interessierte Jugendliche die Möglichkeit, verschiedene Jugendräume in der Region kennen zu lernen. Der Eintritt beträgt vier Euro bzw. zwei Euro für alle Spark7 Members und kann bei der ersten Busfahrt bezahlt werden. Beim nächsten Jugendsurf am 18. April beteiligen sich die Jugendräume in Langen, Doren, Sulzberg und Lingenau.

Erwin Moosbrugger

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jugendsurf durch den Bregenzerwald