“All The Plans” ist eine triumphale Rückkehr zu jenem ambitionierten Schaffensdrang und der dazugehörigen ungebremsten emotionalen Wucht, mit der sie sich ursprünglich in der Musikszene etablierten.
Ein Album, das einmal mehr unter der Regie des Produzenten Steve Osbourne entstanden ist und das eine Band präsentiert, die endlich erwachsen geworden ist. Walshs elegantes und melodiöses Songwriting geht einher mit einer kongenialen Gesangsleistung und klugen Texten, die die Songs richtig aufleben lassen.
Die erste Single, “Tell Me It’s Not Over” ist eine straffe, aufrüttelnde Nummer und zweifellos eines der schönsten Stücke, das Starsailor jemals geschrieben haben. Doch es gibt auf dem Album noch einige solcher Stücke: das zerfahren wirkende, aber mitreißende “The Thames” etwa, oder das epische Titelstück des Albums, um nur zwei zu nennen – klingende Beweise für die zunehmende Konsistenz und Könnerschaft von James Walshs Songwriting.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.