“Es wäre lustig, wenn er irgendwann mal hierherkommt und eine Schildkröte vorfindet, die nach ihm benannt ist – ich werde vermutlich großen Ärger dafür bekommen”, sagte der britische Thronfolger. Die Schildkröte ist den Untersuchungen der Naturforscher zufolge zwei Jahre alt und 15 Zentimeter lang. “Natürlich wissen sie noch nicht, welches Geschlecht sie hat, aber das ist doch interessant.” Wenn sich herausstelle, dass die Schildkröte ein Weibchen ist, solle sie Whilamena heißen.
Erst am Wochenende hatte Prinz Charles’ zweiter Sohn Harry Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen. Er kam mit pink lackierten Fingernägeln aus einem Londoner Nachtclub. Die Zeitungen nannten ihn daraufhin “Prinzessin Harriet” und “Prince of Nails”.
Video von Charles und Dianas Hochzeit:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.