Schlangenweise standen seine Patienten in der Ordination an um sich von ihm zu verabschieden. Den Startschuss zu den offiziellen Feierlichkeiten machte eine Delegation der Gemeinde. Allen voran Bürgermeister Hugo Rogginer mit seiner Frau Francoise. Nach Mittag wurde er stilgerecht mit einem Rettungsauto zu einer Fahrt ins Blaue abgeholt. Im Pfarrzentrum warteten zu seiner Überraschung viele seiner ehemaligen Patienten. Pfarrer Georg Meusburger sprach stellvertretend für alle Patienten Dank und Anerkennung aus.
Andrea Trieb hatte zusammen mit dem Brugger Chörle und dem Kirchenchor (dessen Sänger er schon seit Jahrzehnten ist) diese Aktion spontan organisiert. Unter viel Applaus und Gelächter gaben sie auch einige sängerische Darbietungen zum Besten. Er und seine Frau Paula waren überwältigt von so viel Herzlichkeit. Hier dabei zu sein, ist ein Innehalten für einen Menschen, den man schätzt und achtet meinte eine Besucherin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.