Die Verstöße seien den Gesundheitsbehörden gemeldet worden. Das Krankenhaus ging jedoch nicht davon aus, dass Angestellte Details aus der Akte an Medien weitergegeben haben.
Sulemans Anwalt erklärte, trotz der Verletzung der Privatsphäre nicht klagen zu wollen. Suleman brachte im Kaiser-Krankenhaus in Bellflower am 26. Jänner Achtlinge zur Welt. Zwei der Kinder befinden sich dort noch auf der Intensivstation für Neugeborene. Erst am vergangenen Freitag waren zwei der Babys nach Hause entlassen worden. Die 33-Jährige Suleman hat neben den Achtlingen noch sechs Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren. Alle Schwangerschaften waren ihren Angaben zufolge Ergebnis von künstlichen Befruchtungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.