Anzüge sind kürzer geschnitten und noch mehr auf den Körper gezeichnet. Diese Silhouette erfordert hohe Schnittkunst die trotz der schmalen Form Bewegungsfreiheit gewährleistet. Die Materialien bestechen durch mehr Charakter, mal matt, mal edel changierend.
Topaktuell sind Fineliner oder auch markantere Streifendessins. Ganz nach Geschmack des stilbewussten Geschäftsmannes. Bei klassischen Hemden sind feine Karos und Streifen im Trend. Besonders frisch wirken dabei Blautöne gepaart mit viel Weiß. Das richtige Accessoire dazu ist die schmale Krawatte. Wer auf den lässigen Look setzen möchte kann zum Anzug aber auch die elegante Polo-Variante tragen.
Damen haben im Frühling die Qual der Wahl: Ob Hemdblusenkleid, Etuikleid oder Maxidress. Jede Frau kann das für ihre Figur passendste Modell wählen. Witzig wirkt z.B. auch eine Bermuda zum strengen Blazer oder ein Hosenanzug im klassischen Schnitt, aber aus Wolljersey gefertigt. Farbe ist ohnehin das Thema Nr. 1, kann aber durchaus der Akzent eines eher zurückhaltenden Outfits sein. Zum Beispiel eine rote Tasche als edler Blickfang zum sand – oder schlammfarbenen Look.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.