Der Mann sei untergegangen und nicht wieder aufgetaucht, berichtete der Sender ABC am Freitag. Es war die dritte tödliche Krokodilattacke in drei Monaten. Im März war bei Darwin eine Elfjährige beim Schwimmen in einem kleinen See von einem Krokodil gefressen worden.
“Wir haben Informationen über ein Krokodil in der Gegend, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass der Mann einer Attacke zum Opfer fiel”, sagte Polizeisprecher John Emeny. Der Daly-Fluss liegt etwa 150 Kilometer südlich von Darwin an der Nordküste und gilt als Krokodilparadies. Die Zahl der Krokodile im Gebiet Northern Territory ist seit dem Jagd-Verbot 1971 von damals 3.000 auf heute 80.000 gestiegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.