Das berichtete die “Bangkok Post” am Dienstag. Der Mann hatte im Nachtzug von Chiang Mai nach Bangkok eine Frau bestohlen und war dann beim Sprung aus dem fahrenden Zug mit dem Fuß auf die Gleise geraten. Der Zug riss ihm die Zehen ab. Vor Schreck ließ er auch seine Werkzeugtasche mit Personalausweis stehen.
Die Frau meldete den Diebstahl von Geld, Handy und Goldkette in der Nacht. Die Polizei fand bei der Durchsuchung des Zugs nichts und schloss, dass der Dieb abgesprungen sein musste. Beamte fanden kurz darauf Zehen und Tasche. Der Mann wurde im nächsten Krankenhaus gefunden. Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei jede Menge Handys, Kameras, Uhren und andere Schmuckstücke aus Raubzügen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.