Beim 3. und 4. Lauf zum Swiss-Cup (Schweizer Meisterschaft) in Echichens gelang es Michael Lingg sich in der Klasse Boys 11/12 zwei Mal im Spitzenfeld zu platzieren. Reichte es am ersten Tag noch zum 4. Rang, ließ Lingg am darauf folgenden zweiten Renntag nichts anbrennen und katapultierte sich mit einem fulminanten Finallauf auf den 2. Platz. Andersweitig im Einsatz war Frederick Ender. Er bestritt in Königsbrunn einen Lauf zur Deutschen Bundesliga und landete mit einem guten 3. Rang in der Klasse Boys 9/19 ebenfalls im Spitzenfeld. Nach Goldach zeigten die Riders des Bludenzer Sparkassenteams auch diesmal wieder, dass in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.