Wasserball-Herren auf Erfolgsspur
In der Österreichischen Bundesliga gewinnt die SPG gegen Linz 12:11 und feiert damit den zweiten Sieg in der Bundesliga, lediglich gegen den österreichischen Staatsmeister, WBC Tirol setzt es mit 23:5 eine klare Niederlage.
Besonders in Szene setzen sich die beiden Bregenzer Jungnationalspieler, Tormann Philipp Höller und Angriffsspieler
Tobias Grabher, aber auch eine geschlossene Mannschaftsleistung, toller Kampfgeist und konditionelle Vorteile tragen zu den Erfolgen bei.
Ergebnisse:
SPG Dornbirn/Bregenz – SC Frauenfeld 14:7 (1:2/4:3/5:1/4:1)
Torschützen: Tobias Grabher 7, Daniel Reichmuth 3, Vlada Masic 2, Klaus Mennel und Manuel Zorn je 1.
Linzer SK – SPG Dornbirn/Bregenz 11:12 (2:2/2:2/4:4/4:3)
Torschützen: Daniel Reichmuth 5, Tobias Grabher 3, Volker Hahn 2, Vlada Masic und Ferdl Koller je1
WBC Tirol – SPG Dornbirn/Bregenz 23:5 (4:1/5:1/7:1/7:2)
Torschützen: Tobias Grabher 3, Daniel Reichmuth und Johannes Gojo je 1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.