AA

Fashion Show aus dem Wiener Theaterfundus

©vienna.at
Die Fashion Show ist traditionell einer der Höhepunkte des Life Balls. 2009 greifen zwei Star-Designer, The Blonds, auf den Fundus der Wiener Theater zu. Stadtreporter Video 

Phillipe, ein Puertoricaner und David Blond, ein Amerikaner, eroberten die internationale Fashion-Szene in New York mit nur wenigen Stücken. Unter dem Motto “Man muss nicht blond sein, um blond zu sein” kreieren sie am Puls der Zeit fernab jeglicher Streetwear.

Entdeckt wurden The Blonds von Patricia Field, der legendären Trendsetterin und Ausstatterin der TV Serie “Sex and the City”. Am Life Ball 2009 gestalten The Blonds die diesjährige Life Ball Fashion Show.

Im Kostümfundus von ART for ART fanden sie die entsprechenden Outfits. Im Fundus von ART for ART in Wien-Penzing fanden die Designer eine Auswahl von etwa 250.000 Kostümen. Seit 1945 werden dort Kostüme, die auf den Bühnen der Wiener Staatsoper, der Volksoper Wien und des Burgtheaters gespielt haben, aufbewahrt.

Video: The Blonds suchen Kostüme für die Fashion Show

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

  • VOL.AT
  • Meldungen
  • Fashion Show aus dem Wiener Theaterfundus