“Transformers”-Star Megan Fox wird gut und gerne – und völlig zu recht – mit Hollywood-Kollegin Angelina Jolie verglichen. Dies scheint der jungen Schönheit aber nicht wirklich zu passen. Eigentlich habe sie nämlich Angst vor dem übergrossen Star. Gegenüber dem “Daily Record” gestand sie: “Ich bin wirklich eingeschüchtert von ihr. Ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu treffen, aber will das vermeiden, weil ich Angst habe. Sie ist eine starke Frau und ich wette, dass sie mich bei lebendigem Leibe fressen würde.” Dass der Vergleich für Fox nicht immer optimal scheint, beweist auch ihre nächste Aussage: “Es gab eine Reihe von Filmen, die ich nicht gemacht habe, weil ich nicht will, dass die Leute denken, ich will sie kopieren.”
Zudem sprach die Schauspielerin von ihrem Marilyn Monroe Tattoo, das sich Fox nach dem ersten “Transfomers”-Film stechen lassen hat: “Das ist ein Kunstwerk für mich. Ich wollte ihr Portät auf meinem Arm für den Rest meines Lebens haben, denn ich bin ein ziemlich grosser Fan. Nicht, dass ich mich jemals mit ihr messen will. Es ist eine Verbindung, die ich seit der Kindheit hatte.”
Megan Fox in Transformers
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.