“Ich freue mich, hier zu sein, aber ich war gerade bei ‘Sesamstraße’, erzählte die Frau des US-Präsidenten.
“Ich habe nie gedacht, in ‘Sesamstraße’ zusammen mit Elmo und Bibo zu sein – ich war begeistert, bin immer noch begeistert. Ich denke, es war das Beste, was ich bisher im Weißen Haus gemacht habe. Wir haben über Ernährung und gesundes Essen gesprochen. Es war einfach eine Freude.”
Michelle Obama ging dann zur Tagesordnung über und sagte, die Arbeit der amerikanischen UN-Vertretung sei wichtiger denn je. Präsident Barack Obama setze auf internationale Zusammenarbeit, und die Schweinegrippe habe gerade vor Augen geführt, wie wichtig dies sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.