Auf Nummer sechs gesetzt startete die Schwarzacherin in das 50.000,– Dollar Turnier wo sie in der ersten Runde auf die Russin Vesna Manasieva traf. Nachdem “Meuse” den ersten Satz klar mit 2:6 abgeben musste, konnte sie den zweiten nach hartem Kampf mit 7:5 für sich entscheiden. Auch der dritte Satz war bis zum Schluss hart umkämpft, wobei die 19jährige Russin das bessere Ende hatte und diesen mit 7:5 gewinnen konnte und somit in die nächste Runde aufstieg.
Besser erging es Meusburger im Doppel, wo sie mit ihrer deutschen Partnerin Tatjana Malek einen klaren 6:1, 6:1 Erfolg gegen das niederländisch-russische Duo Arantxa Rus und Ksenia Pervak feierte. Im Viertelfinale wartet nun aber das topgesetzten tschechische Doppel Lucie Hradecka und Michaela Pastikova auf Meusburger/Malek.
Quelle: Presseaussendung Meusburger
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.