“Ich komme aus einer Scheidungsfamilie und bin mit zehn Jahren schon zehnmal umgezogen. Man fühlt sich heimatlos und einsam. Deshalb habe ich in der Schule schon Theater gespielt”, wird der 52-Jährige im Magazin “Stern” zitiert. Er schauspielere, um sich nicht einsam zu fühlen, sagte der zweifache Oscar-Gewinner.
“Einsamkeit macht krank”, sagte Hanks, der aktuell in dem Actionfilm “Illuminati” zu sehen ist. Besorgt äußerte sich der Star von Filmen wie “Philadelphia” oder “Forrest Gump” über die Schauspielkrise in den USA: Es gebe immer weniger Theater, “junge Schauspieler lernen in Werbespots und nicht mehr auf der Bühne”, sagte er dem “Stern”.
Tom Hanks mit Meg Ryan in You’ve got mail
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.