Nur von kurzer Dauer waren die Schrunser Träume diese Saison noch einmal ins obere Tabellendrittel vorstossen zu können. Mit einer 0:2 Niederlage bei Austria Meiningen wurde man wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Dabei wär durchaus ein Sieg möglich gewesen. Bereits nach wenigen Spielminuten hätte Marc Grohs mit einem Kopfball Schruns in Führung bringen müssen. Auch in der Folge zeigten sich die Schunser spielstärker und gefährlicher, die Montafoner taten sich aber mit dem kleinen Platz in Meinigen sehr schwer. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. In der 63 Minute dann die Führung für Meiningen nach einem schweren Fehler von Schruns Kapitän Andreas Loretz. Jetzt mussten die Schrunser mehr Risiko nehmen, was Meiningen natürlich Platz zum kontern gab, aus so einem Konter resultierte dann auch der 2. Gegentreffer. Endstand 2:0 für Meiningen.
Dafür konnte der Vertrag mit Trainer Bata Jovic für die nächste Saison verlängert werden.
Michael Huber
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.